Wo kann ich Antiquitäten online schätzen lassen?

Krugboden Stempel - (Wert, Antiquitäten, Antik) Maßkrug - (Wert, Antiquitäten, Antik)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das W deutet auf einen Westerwälder Bierkrug hin.Die gibt es ziemlich häufig in ebay. Schau' da mal nach, ob Du einen vergleichbaren findest, dann hast Du auch gleich einen ungefähren Preis.

Auf keinen Fall online. Bei einem Antiquitätenhändler

Denke dafür bekommst nicht viel außer evtl jemand der altes Zeugs sammelt versuche es mal im Internet an Sammler zu verkaufen

Ich gehe davon aus, dass nicht viel rausspringen wird.