Antidepressiva?

2 Antworten

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Manche Medikamente schädigen den Magen, wenn sie auf leeren Magen genommen werden.

Es geht nicht drum, den Magen voll zu stopfen, sondern, dass er nicht völlig leer ist.

Iss einen Snack. Einen Apfel, Kekse oder Joghurt.

Gerade bei Depressionen sollte man nicht willkürlich mit den Medikamenten umgehen, sondern sie exakt so nehmen, wie sie verschrieben wurden.

Sonst gegen sie nach hinten los. Auch Psychopharmaka einfach absetzen geht voll nach hinten los.

Du bist für Deine Gesundheit verantwortlich. Experimente sind da unangebracht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Iss was, was entspannt für den Magen ist. Toast, Zwieback oder einen Salat.

Auf leeren Magen nehmen solltest du nicht wenn es anders empfohlen wurde. Du musst nicht viel essen, eine Kleinigkeit reicht