Antibiotikum und Sport?

2 Antworten

Auch dein Mückenstich ist ein infekt.

Durch die Anstrengung wird deine imunantwort negativ beeinflusst.

Das Antibiotikum ist eine zusätzliche Belastung für deinen Kreislauf.

Du solltest deinem körper die Ruhe gönnen um dich zu erholen.

exii753
Beitragsersteller

Dann werd ich mal ne Woche Pause machen, sicher ist sicher.

Antibiotika ist eine sehr schlecht Idee. Genauso wie Alkohol oder Rauchen und Antibiotika.

exii753
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, hab es aber bevorzugt bevor ich eine Blutvergiftung eingehe. Trinke eh kein Schluck Alkohol oder rauche😂