Antibiotika 14h zu spät nehmen?

3 Antworten

Hey :)) Ja, du kannst die Tablette jetzt um 9:30 Uhr einnehmen.
Setze die Einnahme dann weiterhin jeden Tag um 9:30 Uhr fort.

Wenn du dir unsicher bist oder Nebenwirkungen auftreten, kontaktiere bitte deinen Arzt.

nimm sie jetzt einfach, und dann nimmst du die nächsten Tage um die selbe Uhrzeit wie heut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht normalerweise im Beipackzettel was du dann machen sollst unter Einnahme vergessen.

Meine Güte jeder hat ein Handy aber die meisten sind zu doof sich darauf einen Termin oder einen Wecker zu setzen