Kann man die Antibabypille 3 Monate lang durchnehmen (Elyfem 30)?

5 Antworten

Du kannst die Pille durchnehmen. Trotzdem kann es zu Zwischenblutungen kommen.

Ja kannst du, je mehr Zyklen du es machst, desto wshrscheinlicher werden aber Zwischenblutungen.

Wenn du dich damit wohl fühlst und keine allzu großen Nebenwirkungen verspürst, kannst du das tun. Im Prinzip gilt, dass du so lange die Pause auslassen  kannst, bis du dich unwohl fühlst oder bis eine länger anhaltende Zwischenblutung auftritt.

Hallo Jaron123

Ja, du kannst die Pille ohne Pause durchnehmen, ob du eine Blutung bekommst kann man aber nicht vorhersagen.

Gruß HobbyTfz