Kann ich die Antibabypille Leona Hexal durchnehmen um meine Periode zu unterdücken?

2 Antworten

Ich kann dir nicht sagen,wie deine Pille funktioniert.Wenn das bei mir der Fall war,ich hab dann 14 Tage vorher einfach ausgesetz,dann kamen die Tage gleich und bis zum Urlaub wars vorbei.Wenn ich sie unterdrücken wollte,hatte ich immer so einen Kugelbauch :) Ich hab dann 7 Tage ausgesetzt und dann wie immer weiter gemacht.

Ich hatte noch vor zwei Monaten die gleiche Pille und hab sie im Urlaub durchgenommen. Bei mir ist da nichts passiert. Nimm sie durch, aber sobald du dich komisch fühlst oder das Gefühl hast, dass was nicht stimmt würde ich zum Arzt gehen...