Anti whatsapp?

1mgont  02.02.2024, 19:46

was bedeutet, du wurdest gecrasht?

Justava
Beitragsersteller

ich wurde aus dem anti whatsapp raus geworfen und komm da nie wieder rein weshalb ich mir einen neuen erstellen mag

1mgont  02.02.2024, 19:47

und was bedeutet anti whatsapp?

Justava
Beitragsersteller

is sowas wie wenn du jemanden bannst oder du kannst sachen die auf einmal ansicht sind mehrmals sehen und screenshotten und mehr

1mgont  02.02.2024, 19:52

Man kann niemanden auf whatsapp selber bannen. Man kann jemanden nur melden. Aber wenn du die whatsap funktionen erweitern möchtest dann brauchst du eine art custom Whatsapp Client

Justava
Beitragsersteller

ich hab es selber mitbekommen und gesehen aber wenn du der meinung bist dann sei es so :) trotzdem danke

1mgont  02.02.2024, 20:01

meinst du mit bannen vielleicht blockieren?

Justava
Beitragsersteller

nein aus whatsapp bannen xD

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig verstanden habe was du machen möchtest, aber wenn du soetwas machen willst, wie z.B. self destrucing messages mehrmals anzuschauen, dann kannst du nicht den standard client von Whatsapp benutzen, sondern dann must du einen quelloffenen Client modifizieren, z.B. den hier:

https://github.com/amanharwara/altus

D.h. du musst den Quellcode davon so anpassen, dass du die gewünschten Funktionen erhälst.

Um das zu machen musst du aber programmieren können (vor allem Javascript).

Und du musst out-of-the-box denken können, um gewisse Gegenmaßnahmen von Meta zu umgehen, die dazu da sind, dass soetwas nicht gemacht wird.

(Davon abgesehen weiß ich nicht, ob überhaupt irgend einer dieser custom whatsapp clients die man so auf github finden kann gut funktionieren)

Justava
Beitragsersteller

danke ;-;