Anti Piracy-Nintendo Switch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist völliger Unfug - das meiste davon sowohl technisch als auch rechtlich unmöglich.

Glaube nicht alles, was du im Internet siehst ;)

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein neuer Trend! Und natürlich ist alles fake. Viele Leute geben sich Mühe, um solche Anti Piracy Screens in den verschiedensten Spielen zu erstellen!

Natürlich gibt es Anti piracy Screens, das gibt es aber nur wenn du auf Konsolen zum Beispiel auf der Nintendo Switch oder N64 passiert aber nur wenn es sich um eine Raubkopie des Games handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung