Anthony Joshua Religion?

2 Antworten

Ich glaube sein richtiger Name war Oluvaemi Olaseni, seine Eltern kommen aus Nigeria (dort ist es ~50/50 Christen/Muslime). Das ist zum Teil wichtig, weil ein Felix Sturm zum Beispiel Adnan heißt und Marco Huck eben nicht Marco sondern Muamer (weißt sofort, dass das Muslime sind). Die Deutsche haben (glaube ich) auch einmal Vladimir richtig Geld geboten, damit er als "Walter" in den Ring steigt...

Er selbst hat immer gesagt, das er geborener Christ ist aber zu keiner Religion gehört. Sein Bruder Jacob hingegen ist Moslem geworden.
Anfang 2007 ist dann ein Bild aufgetaucht, wo er in einer Moschee ist aber er selbst hat nie gesagt, das er Moslem ist.

Laut dem englischen Wikipedia Eintrag gehört er keiner Religionsgemeinschaft an, ist aber an Religionen allgemein interessiert.
Sonst finde ich leider nichts.