Antennensignal über's Stromnetz

3 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Das DVB-C-Signal ist ein hochfrequentes Signal das kann nicht, wie zum Beispiel D-LAN, behandelt werden und über "normale" Kabel übertragen werden.

nein, da gibt es leider nichts, jedenfalls nichts was zuverlässig (genug) fuinktioniert. aber wenns nur der nebenraum ist, dann ist das doch recht einfach. ein 10er Bohrer reicht.

lg, Anna

meinst du über das 230/400V-Netz? Die vertragen sich nicht so gut..^^

GoldenEighties
Beitragsersteller

Ganz normal über Steckdose