Antennenanschluss FUNAI TV

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal daran gedacht einen Sat-Receiver zu besorgen. Daran kannste deine Sat-Schüssel anschliessen und dann vom SAT-Receiver Kabel zum TV. Dieser Fernseher hab ich mal geschaut hat nur Anschlüsse für DVB-T bzw. DVB-C. Also auf deutsch für DVB-T - Antenne bzw. Kabelfernsehen ist der gedacht. Oder wolltest du ein TV mit Sat-Anschluß. Dann haste den falschen TV gekauft.

Wenn der Fernseher keinen Schraubanschluss hat, hat er auch keinen Sat-Receiver eingebaut. (Steht auch gross in der Beschreibung dass er kein DVB-S hat) Darauf sollte man achten, wenn man sich einen Fernseher kauft! Jetzt musst Du Dir noch einen externen Receiver dazu kaufen.