Antenne Bayern Telefonat, wie läuft das ab?

5 Antworten

Du darfst schon unter 18 mitmachen,allerdings muss du dem Mitarbeiter am Telefon kurz deine Mutter geben und sie muss sagen dass das für sie in Ordnung geht

habe schon mal gewonnen z.B.Bayrischer Rundfunk oder auch Antenne Bayern

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei solchen Spielen wird in der Regel dazu gesagt, ab welchem Alter man teilnehmen darf.

Es gibt jetzt ne App die heißt "Zong?" (https://itunes.apple.com/de/app/zong/id1150075624?mt=8) welche einen per Push-Mitteilung benachrichtigt wer gezogen worden ist. Man kann auch sehen wer die letzten Gewinner waren.

Für diejenigen die nicht Radio hören können/wollen oder mal nen anderen Sender anhören.

Die nehmen das Gespräch erst auf und spielen es dann später Live ab.
Du könntest ja die Livesendung mit irgendwelchen Geräuschen etc. stören.

Gewinnspielteilnahme glaub immer ab 18 Jahren