Anteil Spanisch bei der Serie Griselda?

2 Antworten

Deutlich mehr Spanisch als Englisch. Wie auch schon bei Pablo Escobar.

OmG! Schrecklich hoch! Ich dachte, ich hätte die falsche Sprache eingestellt. Ich habe mir damals vor vielen Jahren für meine kleine Wohnung einen kleinen Fernseher gekauft. Jetzt ist der mindestens 6 Meter von meinem Sitzplatz entfernt. Und ich kann genau nichts lesen. Werde es nochmal auf dem Tablet versuchen.

Gruffalo
Fragesteller

Gut zu wissen. 6 Meter finde ich selbst bei einem großen TV zu weit. Kannst du das nicht ändern?