Antarktis verschwörung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alles schwachsinn 70%
Verstecken die was ?! 30%

3 Antworten

Alles schwachsinn

Schon mal was von Steinen gehört? Stell dir vor, die gibt's auch in der Antarktis.

Die "Pixel" entstehen dadurch, dass diese Karten zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Lichtverhältnissen aufgenommen, und dann zusammengesetzt wurden

Alles schwachsinn

Google Maps baut die Aufnahmen aus verschiedenen Satellitenbildern zusammen, und je nach dem wann die aufgenommen wurden sehen sie anders aus. Findet man immer wieder, auch in größeren Städten oder in den Bergen. Ist absolut nix besonderes

Verstecken die was ?!

Zumindest mal gibt es dort offiziell Stationen , die ZB von jedem Saatgut auf der Erde etwas aufbewahren, damit sie nie verloren gehen, im Falle einer Katastrophe.

Könnte mir vorstellen, dass sie sowas verpixeln in Google Maps. Soll ja niemand Unbefugtes hin.