Anstehen für einen Tisch?

2 Antworten

Ja das ist in besseren Restaurants üblich und man sollte auch nicht sehr lange warten müssen wenn nicht viel los ist

Wenn genügend leere Plätze vorhanden sind, würde ich das Schild ignorieren,,einen Mitarbeiter ansprechen oder einfach wieder gehen..

In einigen gehobenen Restaurants möchte man das aber so handhaben. ( Man kann auch vorher telefonisch reservieren)- und die Zeiten von " Sie werden vom Ober plaziert"- sind seit der Grenzöffnung nicht mehr aktuell