Wie lange muss man anstehen bei einem Konzert?

5 Antworten

Hey es kommt auf jeden Fall darauf an Wo und in was für eine Halle du gehst ich war zum Beispiel in Berlin in der Columbia Halle da waren wir erst eine Halbe Stunde oder viertel Stunde vor Einlass Beginn gekommen hat super geklappt mit guten Platz :)

Du kannst sogar pünktlich zum Einlass kommen und wenn du geschickt bist kannst du dich trotzdem nach vorne drängeln.. Schafft eigentlich jeder trottel.. Ich würd nicht mehr wie halbe bis eine Stunde früher kommen..

Sophia0808
Beitragsersteller

Ja jeder Trottel. wird ja dann jeder versuchen... :D

lini19  10.02.2016, 18:13

Ne es gibt genug die lieber hinten oder am Rand stehen wollen... Und es gibt die die in der Mitte rumspringen wollen und sich gegenseitig auf die fr*sse hauen:D

lini19  10.02.2016, 18:26

Die die es wollen schaffen das auch

Sophia0808
Beitragsersteller

Okay :D Danke dir :)

Drängeln funktioniert meistens ganz gut... kommt drauf an wo das Konzert ist... Hab sie schonmal gesehn' und seh sie am 15.2. wieder :)

Sophia0808
Beitragsersteller

Ich am 18 :D Dann viel Spaß ;)

Ich war auf einem Genetikk Konzert und stand ca. 1 1/2 Stunden vor Öffnung an. Ich hatte keine Schwierigkeiten nach ganz vorne zu kommen. Viel Spass.

Auf jeden Fall. Normalerweise kann man sich auch ganz gut nach vorne drängeln

lini19  10.02.2016, 17:58

2 Stunden vor Einlass finde ich sogar noch übertrieben.. Und da muss auch keiner sagen vordrängeln macht man nicht: macht fast jeder!

verreisterNutzer  10.02.2016, 20:22

Ja, das ist auch doll. Meist reicht eine Stunde locker. Und ja, es will fast jeder nach vorne.