wie viele stunden vor Konzert da sein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sitzplatz? steht doch auf dem ticket wo du sitzt also brauchst du dich nicht hetzen ;) kurz vor einlass recht ja^^ einlass ist ja um 18 uhr und um 20 uhr beginnt es also keine bange, du wirst sicher nichts verpassen wenn du um 17:30 uhr oder so um den dreh da bist ;))

wie lang ging das konzert gestern?mein freund ist heute dort wollt mal wissen wann ich mit ihm wieder rechnen kann zu hause?;-)

lukulus
Beitragsersteller

ca. halb 12 :)

Wenn Du einen festen Sitzplast hast, dann reicht es auch, wenn Du ca. eine halbe Stunde oder Stunde vorher dort bist!

Wenn du feste Sitzplätze hast kannst du kurz vor Beginn dahin gehen, da dir ja niemand deine Sitzplätze wegnehmen kann. Der Einlass verspätet sich sowieso immer und es dauert auch ebenfalls, bis die Vorband anfängt zu spielen. Also mit Sitzplätzen braucht man gar nicht zu hetzen und kann gemütlich losgehen. Anders wäre es natürlich, wenn die Sitzplätze keine Nr zugeordenet sind oder wenn du einen Stehplatz nah an der Bühne willst.

2-3 stunden vorher. die schlange wird lang ;-)