Ansteckungsgefahr verringern?

5 Antworten

Kontakt vermeiden, gründlich Händewaschen, eigenes Handtuch verwenden. Gemeinsam genutzte Türgriffe, Toilette, Schalter, Fernbedienung, Tastatur usw öfter abwischen. Oft lüften.

Am besten nutzt Du eine andere Toilette, ist nicht ihm zusammen und hältst generell etwas Abstand. Solltet Ihr dennoch beide etwas berühren, sollte es zwischendurch desinfiziert werden.

Kein Kontakt! Bad komplett desinfizieren, WC nach und vor jeder Benutzung (das ist das A und O!!!).

Nicht knutschen, Hautkontakt meiden, Besteck und Geschirr nicht gemeinsam nutzen, Hände waschen. Dann passt das.

  • Regelmäßig Hände Waschen
  • Deinen Bruder nicht umarmen oder Küssen
  • Viel das Fenster Öffnen und lüften
  • Abstand
  • Immunsystem sichern

Melinski212  09.08.2024, 11:19

Es gibt Tabletten dafür und viele Vitamine und genug Sport Machen und Gesund Essen

Erdbeere02468
Beitragsersteller

Was kann ich unter „Immunsystem sichern" verstehen?