Anspruch auf makellose Reperatur?

1 Antwort

Du hättest beim Verkäufer des generalüberholten Smartphones Schadenersatzansprüche geltend machen können. Oder Du kannst nachweisen, dass die "neu" aufgetretenen Fehler nicht schon vorher da waren.

Nun wird es schwer den Schuldigen zu finden, da der eine das immer wieder auf den anderen schieben wird!

133sCae192p
Beitragsersteller

Ist das denn nicht naheliegend dass ein Pixel Fehler erst auftritt wenn nah am Display gearbeitet wird, die Linse wurde ja ausgetauscht und dazu wurde ja auch zwangsläufig am Display angefasst bewegt wie auch immer, der einzige Fehler des Verkäufers des Handys war ja eig nur das undichte Handy das wirkt sich ja aber nicht auf den Display aus oder?

Wiesel  24.07.2023, 02:28
@133sCae192p
so kam staub in die linse

Was haben Linse und Display miteinander zu tun?

Entsteht auf der Linse ein Pixelfehler ist das ein tieferliegendes Problem.

Aber es ist völlig wurscht, was passiert ist bzw welche Fehler nun auftreten. Du hast 2 Leute ins Boot geholt und daher wird es keine, für Dich zufriedenstellende Lösung geben.