Ansprechpatner?

4 Antworten

Hey. In diesem Forum hier https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/portal gibt es einen Haufen Leute, mit denen du reden und dich austauschen kannst. Ich selbst bin öfters in diesem Forum unterwegs und berichte hier https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=21219 über meine Transition. Mir hat es enorm geholfen, respektive tut es immer noch, mich mit den Mitgliedern dort auszutauschen. Kannst ja mal reinschauen und schauen ob das was für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Schau mal nach, in jeder größeren Stad gibt es queere Vereine und Klubs, da bist du gerne willkommen. So Namen wie Queerbeet oder auch CSD deuten darauf hin. Google hilft da beim finden.

Instagram, Selbsthilfegruppen für Transgender, Schulsozialarbeiter/in

Kommt auch drauf an wofür genau du einen Ansprechpartner suchst ?

Hier oder irgendwo sonst im Internet vielleicht findest du jemanden über Discord ;]

Transboi168
Beitragsersteller

Auf welchen discords?