Ansprechen oder Klappe halten?

2 Antworten

Wenn es dich so umtreibt, dann würde ich es an deiner Stelle nett und sachlich bei deinem nächst höheren Vorgesetzen ansprechen oder bei den Personen, die eure Arbeit verteilen.

Locker ansprechen, dass du das Gefühl hast, die anderen Azubis haben manchmal zu wenig zu tun bzw. etwas Leerlauf.

Dafür sollte dir niemand den Kopf abreißen und am Ende kommt es ja auch den Azubis zu gute, die ja schließlich was lernen wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung abgeschlossen

Teamleitung oder Chef. Ansprechen, Lösungen finden.