ansprache des jubilars zum 70. geburtstag

1 Antwort

Bedanken Sie sich erst mal, dass alle zu ihrer Feier gekommen sind und mit ihnen den Tag/Abend zu verbringen. Bedanken Sie sich bei ihrer Frau, dass sie ihnen immer zur Seite gestanden hat (wenn es eine besondere Situation gegeben hat, können Sie die ja erwähnen). Sagen sie ihren Kindern, wie stolz Sie auf sie sind. Und sagen sie allen anderen Gästen, dass es immer sehr schön war, mit ihnen zusammen zu sein und viel erlebt zu haben und wünschen Sie Ihren Gästen und sich selbst eine schöne Geburtstagsfeier.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen oder zumindest einige Anregungen geben.