Anspielungen auf Freund?
Wie würdet ihr es verstehen, wenn ihr irgendwann mal jemandem (anderes Geschlecht) erzählt, einen Freund zu haben (sonst redet ihr nie drüber) und diese Person spielt nun immer mal wieder drauf an mit "witzigen" Sprüchen wie: Du hast heute nichts gekocht? Na, das findet dein Freund bestimmt nicht lustig oder
Wenn ihr anmerkt müde zu sein kommt sowas wie: War die Nacht so hart?
4 Antworten
DIese Person würde ich ignorieren, meiden, nichtmal mehr ansehen. Wenn man das Pech hat, dass man mit dieser Person in irgendeiner Weise zusammenarbeitet. Das Projekt oder was auch immer Kündigen oder mit einem Vorgesetzten reden das man versetzt werden möchte oder wo anders sitzen möchte also einfacher Arbeitsplatzwechsel. Solche Personen sind meiner Erfahrung nach einfach so unterschwellig sarkastisch (sag ich mal). Es ist einfach deren Art zu spotten, sie können einfach halt nicht anders.
Ich meine: Es gibt natürlich Leute denen soetwas sogar gefällt. Meins wäre es nicht.
lg.
Ich bin mir ziemlich sicher dass diese Person einfach sehr unzufrieden mit dem eigenen Leben ist da sie wahrscheinlich single ist. Wenn so ein blöder Spruch wieder kommt dann frag doch einfach mal: "Neidisch?" Aber auch auf einer auch eher "blöder Witz" mäßigen Weise.
Liebe Grüße^^
Werde doch endlich selbstbewusst. Dann weißt Du, wem du was erzählst und warum. Dann kannst Du über Sprüche stehen. Oder: Du suchst Dir einen neuen Freund, der keine Sprüche klopft.
Die Person würde ich einfach ignorieren an deiner Stelle