Anschlusspreis bei Handyvertrag trotz selber Anbieter?

2 Antworten

Nein. Lidl connect ist ein Provider, der nur "zufällig" auf Vodafone setzt, also deren lListung einkauft. Deinen Vertrag hast Du aber mit dem Provider, nicht mit dem Netzanbieter.

Wenn Du die gleiche Nummer weiterverwenden möchtest, kostet das sogar extra, weil es eine Dienstleistung ist, die Nummer zu übertragen.

Die Anschlussgebühr hat nichts mit einem Anbieterwechsel zu tun und wird allgemein für die Bearbeitung beim Vertragsabschluss erhoben.