Anschluss Acryl

3 Antworten

Eigentlich tapezierst du erst und ziehst dann die Acrylfugen. Der Vorteil ist dann, dass du eine saubere Ecke hast, die du auch überstreichen kannst. Vor dem tapezieren zu verfugen macht für mich erstmal wenig Sinn, also ich wüsste nicht warum man das machen soll und habe das auch noch nie gehört. Also am besten erst tapezieren und nach dem die Tapete schön abgetrocknet ist, ziehst du die Acrylfugen und wenn die überstreichbar sind, nach 12-24 Std., kannst du dann alles überstreichen!

Besser ist es, zu warten, bis die Acryl-Naht durchgetrocknet ist.