anschläge randale in Berlin war es absehbar?

3 Antworten

Natürlich war das absehbar. Und das ist zudem ein Punkt, an welchem die "Religionsfreiheit" laengst ueberschritten ist.

Genaugenommen hat diese Gewalt auch ueberhaupt nichts mit einer solchen Freiheit zu tun, sondern mit dem Totalversagen des Staates.

https://youtu.be/6hLsxkD7DiA?si=9pORUeKYKSTooY14

Nebenbei: wer von den Gruenen soll das denn gesagt haben? Fuer so daemlich, so etwas zu sagen, halte selbst ich die Gruenen nicht.

Sie schweigen eher dazu, bzw. lassen durch Annalena verkuenden, wie viele mehr sie von dieser Spezies noch aufnehmen werden.

polizei feuerwehrleute und juden werden angegriffen. die grünen sagen wir können nichts dagegen machen`wegen religionsfreiheit

So einen Unsinn werden nicht einmal die Grünen erzählen. Bis es dafür nicht eine seriöse Quelle gibt, ist das für mich Stimmungsmache gegen politische Gegner

Tätlichkeiten gegen Rettungskräfte und Vollstreckungsbeamte sind Straftaten - und die Verübung von Verbrechen ist nicht durch die Religionsfreiheit gedeckt.

Sonst könntest du ja auch Menschen töten und behaupten, dies seien rituelle Menschenopfer im Rahmen deiner Religion, so dass sie straffrei wären.

SO sagen des die Grünenn ja nicht! ... ABer sie haben das Klima mit ihrem Islam-Kuschelkurs bereitet - auch zusammen mit SPD und Linken - dessen Konsequenz sie nun nicht wahrhaben und mit der sich nichts zu tun haben wollen.