20 km Marsch, wieviel verbrannte Kalorien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor etlichen Jahren konnte man den Kalorienverlust mit etwas mehr als 5 ltr Bier wieder ausgleichen. Habe nur vergessen, weiviel Kalorien da drin waren.

Briegel
Beitragsersteller

Das geht immer noch. Darum geht's auch indirekt. ;o)

firstguardian  10.09.2009, 20:45
@Briegel

Wie und weshalb in aller Welt sollte sich auch da was ändern!?! War einfach eine g.eile Zeit beim Bund.

je km zwischen 100 und 180 kcal - abhängig vom Gelände und Gewicht des Betreffenden. Die Geschwindigkeit ist dabei eher zweitrangig (Leistung definiert sich über Arbeit in einer bestimmten Zeit)

in etwa 1500-1800

Briegel
Beitragsersteller

10 Sekunden für ne Antwort? Krass. ^^ Ich wart mal ab was da noch so kommt. :)