Anschauen?

2 Antworten

Das bedeutet, dass die Frau lesbisch ist und Du ihr gefallen hast.

Übrigens: Es war schwierig zu lesen, was Du da geschrieben hast. Achte bitte auf Deine Rechtschreibung. Viele können das nämlich nicht lesen.

Dianaweis2003
Beitragsersteller

Dankeschön nette Antwort dir nochmal jetzt ist diese Dame immer aufgeregt also ich war mal auch verliebt aber das ist mir wieder vergangen also schmetterlinge gehabt bus jetzt noch aber Herzklopfen auch immer beul umarmen werde ich ganz beruhigt ich brauche sowad wie Umarmungen aich sehr

facts1313  29.02.2024, 00:28

Viele wollen so ein geschreibsel nicht lesen.

Gegsoft  29.02.2024, 00:34
@facts1313

Ich wollte es erst auch nicht lesen, bin aber doch neugierig geworden, was damit gemeint ist. Und weil ich die Frage doch verstanden habe, habe ich geantwortet.

Die FS schreibt aber immer so. Es ist eine Mischung aus schlechtem Deutsch, Legasthenie und daneben Tippen. — Es dürfte schwer sein, da was zu verbessern.

Wie bitte? Nach meiner Auffassung jetzt muss es keine Bedeutung haben, aber du solltest ganz schnell an deiner Rechtschreibung und deinem Deutsch arbeiten.