Anschau material für reh Referat?

3 Antworten

Ein Kurzvideo oder vielleicht Bilder. Vielleicht gibt es auch kurze Audioaufnahmen von Rehen im Internet.

Hi,
also ich weiß zwar den Inhalt des Referates jetzt nicht, aber wenns denn darin auch um das Fressen von Rehen oder den Lebensraum geht könnte man doch dazu etwas aus dem Wald mitbringen.

z.B. wie bei einer Kuh, etwas Heu oder so..

Ich denke deine Tochter ist noch jünger oder? vllt. so Grundschulalter. Also bei meinem kleinen Cousin kam das letztes Jahr super an, da gerade Anschaumaterial das Referat spannender und interessanter macht.

rezeptsuche
Fragesteller

Ne 8 klasse

Caariinnchen  17.01.2016, 14:54

hm, okay gerade solches Anschaumaterial ist bei dieser Jahreszeit ja auch ein bisschen schwierig,... habt ihr denn schon was gefunden? oder habt ihr noch gar nichts?

Welche Klasse ist sie denn?

rezeptsuche
Fragesteller

8 klasse

xxxCaroxx  17.01.2016, 21:54

Ich würde zunächst viele Bilder verwenden! Wirklich Gegenstände kann mal wohl schlecht mitnehmen (Geweihe oder Fell kann man schließlich schlecht organisieren)
Aber man könnte Vllt als unterthemen Geweihe oder Hufen nehmen. Das kann recht interessant sein(also mit viele Fotos). Zusätzlich könnte Mann Vllt noch verschiedene Geräusche hinzu nehmen (also  zB das Röhren von Hirschen oder die geräuchert von Kits)