Ansatz+Kopfhaut aufblondieren! Schädlich?

2 Antworten

Hei :) Also was das Blondieren angeht habe ich da auch schon sehr viele Erfahrungen gemacht bin selbst bereits ca 3,5 Jahre Blond. Ich würde aufjedenfall mal sagen finger weg von Aufhellsprays (sind mir die Haare vor 3 Jahren komplett abebrochen, aber sind heute gottseidank wieder ganz gesund) und jetzt mal zur eigentlichen Frage ja natürlich sind Haarfarben und auch Tönungen schädlich für das Haar besonders Blonde Haarfarben! Aber es kommt natürlich auch darauf an welche Haarfarbe man hierfür verwendet! Verwende bitte niemals Haarfarben von Syoss auf Dauer ist das tödlich für die Haare! Und wie ich es jetzt von Dir rausgehört habe geht es Dir hauptsächlich ja nur um das Färben des Ansatzes, liege ich da richtig? Ich würde Dir für den Ansatz eine dieser Olia Farben von Garnier empfehlen die sind wirklich sehr gut, Sie sind aus natürlichen Inhalten und stinken auch nicht so chemisch, außerdem gibt es auch kein brennen an der Kopfhaut und die Farbe beschädigt dein Haar nicht, es gibt auch genügend Blondtöne zur Auswahl da müsste schon was dabei sein! Ich selbst verwende Olia jetzt auch schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit, wenn Du diese benutzt musst Du keine Angst um dein Haar haben! :)

Ich hoffe doch ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen :)

Glg Sabs :)


Angiee250  31.05.2024, 14:14

Habe auch eine Zeitlang olia genommen aber diese Haarfarbe geht sehr schnell bei mir raus ja syoss ist auf Dauer schädlich) meine Freundin nimmt das von Schwarzkopf das brennt auch nicht so. Aber am besten ist man geht wie ich zum Frisör/Schau wer billiger in Ansätze färben ist/und ob es ein guter Frisör ist .sonst gibt's noch das poly Brilliance und fand es früher gar nicht mal so schlecht

0

Habe auch lange meinen Ansatz blond gefärbt... Jetzt mache ich nur noch Strähnen. Die Haare bleiben gesünder und die Kopfhaut wird ach nicht geschädigt. Probier's mal aus.:-)