Ansatz wird dünner?

2 Antworten

Ja wirkt so

machst du dir öfter hohe straffe Zöpfe? Dann kann ich dir raten dir das abzugewöhnen. Durch den ständigen Zug an den Haarwurzeln neigen diese auch dazu auszufallen/ dünner zu werden.

Annika2oo5
Beitragsersteller

Ja leider mache ich das fast jeden zweiten Tag. Ich schlafe auch oft mit hohem Zopf😅☹️

whatever1988  08.08.2022, 17:39
@Annika2oo5

Abgewöhnen, dringend. Mach dir lieber einen lockeren zopf nach unten über nacht. Ist schonender für die Haare und verhindert dass du noch kahler wirst

oder du behältst deine gewohnheiten bei dann musst du dir irgendwann keine Gedanken mehr über Frisuren machen weil du keine Haare mehr übrig hast 🫣🤪

Ja, wenn du weißt woran es liegt solltest du es halt ändern.

Gerstengras ist sehr hilfreich.

Annika2oo5
Beitragsersteller

Ich nehme ja schon Eisen Tabletten😅