Ansatz glätten schädlich?

1 Antwort

Also ich hab auch sehr wellige Haare, immer wenn ich mir die Haare glätte trocknen sie aus, das sehr schädlich ist, vor allem für das Wachstum und für die Gesundheit der Haare. Natürlich ist dies von Haar zu Haar anders, ich würde mich beim Friseur beraten lassen, aber ohne richtige Beratung würde ich es nicht empfehlen, weil das Volumen auch verloren geht.

IchBinsVanessa
Beitragsersteller

meine Haare sind von Natur sehr weich, aber mein Ansatz ist immer leicht strubblig und lockig, weshalb ich nur den Ansatz (bissen) glätte. Strohig oder ausgetrocknet sind sie aber überhaupt nicht:/

LisaTheQueen  07.12.2016, 20:12
@IchBinsVanessa

Na, dann ist es nicht schädlich, nur muss man die spitzen ca. 3cm Schneiden (1x im Monat) Das hilft auch sehr

LG