Anrufer können mich nicht hören?

3 Antworten

Hatten sowohl meine Eltern (30km vor hier) als auch wir beim selben Telefonanbieter, allerdings ein Jahr versetzt.

Wende dich an deinen Telefonanbieter. Bei unserem musste man hartnäckig sein, trotz sehr guter Bewertungen zum Service.

Wir haben jeweils eine neue Fritz.Box bekommen. Seit 3 Jahren ist keine Problem mehr aufgetreten.

Mit einem anderen Telefon probieren, ob der Fehler irgendwo an der Telefonleitung liegt oder am Telefon. Vielleicht ist da was kaputt.

die lautstärke am hörer hast du kontrolliert ?