Anrufen von Kroatien nach Deutschland - wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen: +49 oder 0049 und dann bei der Vorwahl die 0 weglassen. Also statt 0170 dann +49 170 wählen.

Wenn du soo Sehnsucht nach ihm hast könnte es eine kleine Recherche wert sein, ob telefonieren von nem öffentlichen Apparat bzw. mit irgendwelchen "Telefonkarten" nicht billiger ist...

Du solltest beim Anrufen auf jeden fall auf das 0049 vor der Nummer denken... Wegen deinem Tariff solltest du dich bei deinem Anbieter informieren... Aber du hast es schon richtig erkannt, wenig telefonieren = wenig Kosten

Anrufen und angerufen werden sollte man möglichs vermeiden. wenn du jemanden anrufen willst, dann achte auf die ländervorwahl. dein Freund hat zum beispiel die nummer 0171xxx dann lässt du die Null vorn weg und machst stattdessen 0049 oder +49.