wieviel kostet es mich wenn ich mit d2 nach kosovo auf d2 handy anrufe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau einfach einmal bei www.Vodafone.de rein. Da bekommst du sofort die richtige Antwort! Es gibt auch eine "Europa-Flat" von Vodafone! Ist jedoch der D2-Anschluss ein deutscher (im Kosovo), der im Urlaub ist, kostet es dich nichts extra, da du innerhalb der BRD einen BRD-Anschluss angewählt hast. Dann muss der Empfänger die erhöhten Gebühren bezahlen! Ist der Anschluss nicht von einem in Deutschland gemeldeten Handy, solltest du vorsichtig sein. Dann kann es sich lohnen, eine der vielen "Billigvorwahlnummern" zu nutzen, oder eine andere Karte ins Handy zu legen, die verbilligte Auslandstarife bietet. Diese sind auch als "Prepaid"- Karten oft in türkischen Läden zu kaufen. Viel Erfolg, Chiliheadz.

lalelu11o7
Beitragsersteller

merci für die info,hilft mir schon sehr weiter..mir wurde gesagt das man in kosovo günstige karten zum aufladen bekommt..

Das kostet Dich genau das Gleiche als wenn der Angerufene hier in Deutschland wäre. Du kannst ja nicht wissen wo er sich aufhält, warum solltest Du deshalb mehr zahlen?

Er als Empfänger des Anrufs muss allerdings für angenommen Gespräche etwas bezahlen.

lalelu11o7
Beitragsersteller

ok danke,bin noch etwas unsicher..