Anrufen ja oder nein?

3 Antworten

Du kannst dort anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Dass aber von dem Betrieb bis jetzt trotz Vereinbarung keine Rückmeldung gekommen ist, werte ich als negativ...

Sophia19421
Fragesteller

Die Frau meinte, dass ich am Montag Bescheid bekomme. Das impliziert eigentlich, dass ich entweder eine Zusage oder eine Absage hätte bekommen müssen.

MissusMe  12.05.2021, 13:43
@Sophia19421

Ich würde mir keine Hoffnung machen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich würde bis heute (späterer) Nachmittag warten.

Und dann nachhaken.

Sie haben Dir ja ein konkretes Datum genannt, da darf man dann schon mal zeitig nachfragen.(ich warte in dem Fall eben 2-3 Tage, man will ja nicht drängeln, aber in der Zeit sollte auch eine Krankheitsvertretung o.ä. das gebacken kriegen)

Mohn2021  12.05.2021, 13:20

PS: ich würd heute Nachmittag eine Mail schicken.

Die sehen die dann auch am Feiertag bzw.spätestens Freitagmorgen

Ich hab übrigens- nicht getroffen sein- die Erfahrung gemacht, wenn die das Datum nicht einhalten, dann wird's nichts mit dem Job.

Sophia19421
Fragesteller
@Mohn2021

Die Frau meinte, dass ich am Montag Bescheid bekomme. Das impliziert eigentlich, dass ich entweder eine Zusage oder eine Absage hätte bekommen müssen.

Ruf sobald es geht dort mal an und frag nach.