Anrufe 0 Uhr grund? Was tun?

4 Antworten

Nummer vorhanden? Schon mal nachgschlagen? Die muss nicht stimmen, aber man kann's ja mal versuchen. Es kommt kein Virus durch's Telefon, da kann man rangehen und es sich mal anhören, auch wenn man nichts sagt. Eine Nummer lässt sich auch blocken. Außerdem kann man sein Telefon auch automatisch zu bestimmten Zeiten stummschalten.

Maubaerchen
Beitragsersteller

Danke, werde ich versuchen.

Die Nummer blockieren, falls es eine unterdrücke Nummer ist keine Anrufe von unterdrückten Nummern zulassen.

Ich würde selber aus Neugier drangehen, ist aber dir überlassen.

Maubaerchen
Beitragsersteller

Ich werde es mal versuchen und nächstes mal dran gehen und wenn die nummer nicht unterdrűckt ist dann werde ich sie blockieren. Danke :)

Kannst du das während der Nacht nicht stumm stellen? Das wäre die einfachste Lösung. Ansonsten das Telefon irgendwohin bringen, wo es dich nicht stören kann.

Maubaerchen
Beitragsersteller

Ich werde nachsehen ob ich es stummstellen kann aber wegbrignen kann ich es nicht der raum in dem es steht ist am weitesten von meinem zimmer weg aber ich schlafe nicht sher tief deswegem weckt es mich hwei räume weiter auch wenn es relativ leise ist

Du kannst das nächste Mal, wenn wieder so ein Anruf kommt, mit einer Trillerpfeife in den Hörer pfeifen.

Glaub mir, der ruft das letzte Mal an.