Wurdet ihr auch vom Triva Vermittlungsservice angerufen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch ich wurde auch schon angerufen, habe im ersten Augenblick auch an Betrug gedacht, aber die sind harmlos. Es geht um eine Art Cashbacksystem wie Payback und Shoop. Dazu hat man dann noch andere Sachen im Abo mit dabei.

steehfaan
Beitragsersteller

Ah cool, das ist eigentlich gar nicht so schlecht, danke

Gerade das Bonisystem lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Gerade im Vergleich zu anderen in diesem Bereich.

Ich hab am 29.12. letzten Jahres einen Anruf erhalten, genau genommen sogar 2. Der erste auch die Geschichte von einem Abschluss eines Abos und bla bla und der 2 te dann direkt danach mit einer anderen Mitarbeiterin, die per Bandmitschnitt nochmal die persönlichen Daten abgeglichen hat. Gestern kam dann auch per Post Unterlagen. Hab gleich heut einen Brief geschrieben und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Dieses ganze Bonisystem bringt mir nix. Das alles ist nix anderes wie Türgeschäfte, nur halt auf elektronischem Weg. Aber zumindest weiß ich jetzt, warum die Damen am Telefon so schnell und nicht akzentfrei deutsch mit einem geredet haben, weil sonst hätte man ja genauer hinhören können und das Gespräch gleich beenden können. In diesem Sinne mein guter Tipp. Bei solchen anrufen immer genau hinhören und eventuell auch mal hinterfragen.

Ja ist nichts schlimmes. Dort kannst du gegen eine monatliche Gebühr viele Sachen in Anspruch nehmen, zum Beispiel gibt es einen Tankgutschein. Wenn man das alles schlau kombiniert und in sein Leben einfügt, kann man bestimmt einiges sparen.

Ich wurde auch angerufen. Reine Abzocke. Monatlich 65€ für nicht nachweisbare Leistungen. Auflegen, Nummer sperren und auf keinen Fall Daten bestätigen oder rausgeben.