Anruf um Mitternacht?

5 Antworten

Wenn es Nachts und dann um diese Uhrzeit ist, kann es besonders Gruselig sein, vielleicht Dein(e) Freund/in/innen oder Familienmitglieder

Du kannst je nach Handy einstellen, dass alle anonymen Anrufe bzw. Anrufe mit unterdrückter Nummer abgelehnt werden. Vom Anruf selbst bekommst du dann nichts mit, du erhältst lediglich eine Mitteilung, dass du angerufen wurdest.

Du kannst diese Nummer auch einzeln in deinem Handy sperren, damit du keine Anrufe und Nachrichten mehr von ihr erhältst.

Ebenso kannst du bei deinem Mobilfunkanbieter eine Fangschaltung aktivieren lassen. Über diese kann der Anbieter den Störanrufer identifizieren und ggf. weitere Schritte einleiten.

Viel Erfolg.

wie wärs mit nummer sperren lassen?

da es ja anonym ist ich glaube man kann generel machen das niemand einem anonym anrufen kann, in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht abheben, bzw. Dein Handy in der Nacht ausschalten.

Mach ein fangschaltung