Anruf Partner hört bei Whatsapp videoanruf die Geräusche auch wenn ich ein Spiel spiele kann man das ausstellen?

2 Antworten

guck mal in den einstellungen des spiels ob man das deaktivieren kann.

Das Problem ist, dass Du Dich nicht auf das Telefonat konzentrierst, sondern anderes Zeugs nebenbei machst. Biste schonmal auf die Idee gekommen, dass Deine Freundin nichts nebenbei macht und Du deswegen nichts hörst, außer ihrer Stimme?