WhatsApp Videoanruf fremde Stimme mittendrin, abgehört?

1 Antwort

WhatsApp sollte Ende-zu-Ende verschlüsselt sein; da kann niemand fremdes rein.
Was eher passiert ist, ist dass bei dir die Verbindung abgebrochen ist.

Die "Stimme" ist wahrscheinlich ein automatisches Feedback von WhatsApp oder von deinem Telefon. Es macht Sinn, eine au­di­tives Rückmeldung bei Telefonanrufen (und Videoanrufen) zu haben.

Wenn du dir immer noch unsicher bist, kannst du versuchen, einen weiteren Videoanruf unter gleichen Bedingungen zu machen, und zu schauen, ob die "Stimme" dieselbe ist.

hoffentlich hilft dir das weiter!