Anreise bei Ruf Jugendreise inklusive?

3 Antworten

Warum schaust du dir die Website nicht an? Du kannst dort bei den Reisen zwischen Fluganreise, Busanreise und Selbstanreise wählen.

Woher ich das weiß:Recherche

girlyoutback
Beitragsersteller

Habe dazu nichts gefunden. Bei der Reise ist nur die Fluganreise möglich. Meine Frage war allerdings eher so gemeint, ob die Anreise im Preis inklusive ist, oder selbst gezahlt werden muss.

girlyoutback
Beitragsersteller
@SlightlyAnnoyed

Ok, die Auswahl Eigenanreise gibt es bei dieser Reise nicht, deshalb meine Verwirrung. Aber vielen Dank!

Bei so etwas liest man sich die AGBs des Reisevertrages durch oder ruft direkt in der Zentrale an.

Für gewöhnlich gibt es keinen Zubringer pauschal bzw. ohne zusätzliche Kosten Flughafen.

Geh doch mal auf die Homepage von Ruf-Reisen, da findest du alle Infos.

girlyoutback
Beitragsersteller

Dazu habe ich selber keine Infos gefunden, sonst würde ich hier nicht fragen.