Anrechnung im Medizinstudium in Wien von Modulen des Studiengangs Chemie?

2 Antworten

So oder so muss man nachfragen und sich drum kümmern...

Ich hab einmal das ChemiePraktikum hier an der Medizinischen Hochschule betreut. Der allergrößte Teil war normale Chemie, viele Basics, ein Teil auch ausgewählt. Die einzige Reaktion, die ich nicht kannte war die BiuretReaktion, ein farbiger KupferEiweißKomplex, die man eben eher in Biochemie, Bio, oder Medizin macht...

Hallo,

ob etwas anerkannt wird, erfragst du am besten direkt im Studierendensekreteriat der Hochschule, auf die du wechseln willst.