Anos x Misha oder Anos x Sasha?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Light Novel ist noch lange nicht beendet von daher kann dies dir keiner sagen.

Anos scheint eh kein spezifisches Interesse zu haben was Romantik betrifft, wenn sie ihn aber heiraten oder dergleichen wollen wird er bestimmt nicht nein sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

am ende?.. keine.. aber eig beide

unbestätigt ist übrigens ne 2te Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021

chainyy242
Beitragsersteller

Also ich meine Nicht am Ende des Animes sondern am ende des Lighr Novels. Tut mir leid habe mich wohl zu unklar ausgedrückt.

Pseudohirni  18.08.2022, 14:17
@chainyy242

Du.. das ist ein Harem Anime/Manga/Story.. er selbst hat wahrscheinlich kein wirkliches romantisches Interesse an den beiden und sieht sie eher als gute Freunde an.. aber wenn die beiden sich in ihn verknallen.. was sie wohl auch tun, dann wird er beide garantiert nicht ablehnen.. und eig alle Mädchen in den Geschichten sind dann der Meinung das man sich den Kerl teilen muss und so froh darüber sind die gleichen Gefühle für den gleichen Menschen zu haben.

Kann´s sein das du noch nicht so viele Geschichten in der Richtung gelesen hast?.. das ist nämlich eig ziemlich normal.. gerade in den neueren Isekai Overpowert Anime/Manga.. hat der Protagonist mindestens 2 Gespielenen.. die Frau die er dann durch irgendeinen Zufall dann heiraten soll/muss geht auch immer davon aus das die zwei Mädchen die ihn begleiten bereits seine Mätressen sind.. was sie nicht sind.. aber dennoch in ihn verknallt.. und so nutzen sie dann die Gelegenheit ihn auch heiraten zu dürfen... ist echt IMMER SO.. na ja zu 90%

seit neustem ist es voll der letzte Schrei das sich der Prota ein oder zwei Sklavin kauft, die natürlich seine Sklavinnen bleiben wollen, da er sie gerettet hat und ja so nett ist.

Na ja.. bin etwas vom Thema abgekommen.. jedenfalls kann ich mir gut vorstellen das sich in der nächsten Staffel bzw Ausgabe noch ein drittes Mädchen dazwischen drängen wird.. gibt ja auch genug Kanditatinnen da aus seinem Fanklub