The misifit of demon king academy: Wieso hat anos so schöne augen und die meisten anderen einfach ganz normale?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Anos Besonderheit hervorgehoben werden soll. Er ist ja der Mittelpunkt der Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

In "The Misfit of Demon King Academy" haben Anos' Augen diesen besonderen Look, weil er ein mächtiger Dämonenkönig ist. Seine Augen strahlen die Stärke und Einzigartigkeit seiner Dämonenkräfte aus. Bei anderen Charakteren sind die Augen vielleicht normaler, weil sie nicht denselben starken Dämonenstatus wie Anos haben. Das gibt ihm diese coole dämonische Ausstrahlung!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Luffy89
Beitragsersteller

Wieso können die ihn nicht endlich als dämonenkönig sehen