Anonyme Person verbreitet Nummern im Netz?

3 Antworten

Anzeige gegen Unbekannt sollte auf jeden Fall funktionieren.

Dann gibst du der Polizei die Informationen, die du hast, also die beiden Nummern und die werden ermitteln.

Ich weiß zwar nicht genau, unter welchen Tatbestand das weitergeben der Nummer fällt oder ob überhaupt, aber die Polizei wird das sicherlich wissen.

Ich würde es erstmal versuchen deine Nummer zu ändern. Und die Nummer deinen wirklichen Freunden zu geben. Facebook und Co hat ja auch einen Messenger.

Ich habe auch ordentlich aussortiert mit Anfang 20, da blieben echt nicht mehr viele über.

Ich denke das ist für dich angenehmer als direkt zur Polizei zu gehen.

"und mir meine ganz normalen Selfie Bilder aus Instagram gesendet auf dem Sich halt jemand befriedigt hat"

Warum stellst du Bilder auf Instagram auf denen sich jemand befriedigt

snatascha
Beitragsersteller

Das ist ein ganz normales Bild wo man kaum haut sieht ganz normales selfie keine Ahnung was diese Person für Fantasien hatte