Anonyme nummern?

7 Antworten

Der Mobilfunkanbieter soll die wohl zurückverfolgen können. Du kannst auch alle anonyme Anrufe blockieren. Müsste in den Einstellungen gehen. 😊

Du könntest höchstens den Eingang anonymer Anrufe im Telefon komplett sperren. Dann filterst du aber ggf. halt auch ein paar normale Anrufe raus.

Hai,

wie man umbekannte Nummer blockiert:

  1. Öffnen Sie die Telefon App .
  2. Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü .
  3. Tippen Sie auf Einstellungen. Blockierte Nummern.
  4. Aktivieren Sie Unbekannt

Hi. Du kannst Anrufer mit "Anonym" einfach sperren. Es gibt auch Apps dazu.

Zum Sperren, einfach Finger drauf und kurz warten. Dann erscheinen mehrere Möglichkeiten. eine davon ist Spam/ Blockieren/ Melden. Das war's.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leoxkkxk
Beitragsersteller

Hatte ich schon, will aber einfach wissen, wer das ist.