Anonyme Email Hilfe?

4 Antworten

Löschen, weiterleben..

Kaum zu glauben dass Jemand das überhaupt noch ganz durchliest, das ist doch Kindergarten, das weiß doch mittlerweile jeder dass das nicht echt ist...

Kommt drauf an ob du sowas wirklich gemacht hast. Wenn das so ist geh sofort damit zur polizei wenn die deine Ip adresse haben können die zb auch haus kameras oder so kontrollieren usw. Wenn du sowas nie gemacht hast dann brauchst du dir nicht wirklich sorgen machen und kannst das ignorieren vor allem wenn da so lösegeld oder sowas mit bei ist.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 01:47

Also jo klar hab ich schon mal Pornos geschaut aber es lang hier mr ist aber auch aufgefallen ich hab so ne email vor 1,5 Jahren schon mal bekommen aber nie was passiert

Hat der Absender beweise?

Sieht für mich nach einer "Strg+C / Strg+V" Email aus.

Würde ich ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.