anonyme drohung zur polizei?

4 Antworten

Geh damit sofort zur Polizei, und mach eine Anzeige!! Damit ist nicht zu spaßen! Ich wünsche dir alles gute, bleib stark. Du schaffst dass :). Lass dich nicht unterkriegen, ignorier solche Nachrichten, und melde diese der Polizei.

Es ist wichtig und richtig die Polizei einzuschalten. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Ja, das ist unbedingt ein Fall für die Polizei und ja, die Polizei kann das zurück verfolgen.