Anonym Geld per Paypal gespendet bekommen?

5 Antworten

Für PayPal-Überweisungen musst du nur deine E-Mail-Adresse angeben, aber den Namen erfahren sie, sobald sie Geld überwiesen haben.

Zum Geld überweisen benötigt der Einzahler doch nur Deine E-Mail-Anschrift, unter der Dein PayPal-Konto läuft - weiter nichts.

Warum muss das anonym sein? Es ist eine Dienstleistung, die du erbringst, und Hinz un Kunz wird das so nicht erfahren.

Ich kenne mich generell nicht wirklich mit den Methoden von PayPal aus.

Das war mein 1. Gedanke und kann dies bestätigen.

Für PayPal Freundgeschenke braucht es nur die e-Mailadresse von Dir und Deinem Spender, sonst nix.

Bei späteren Problemen kannst ja hier wieder fragen:)

Hast du dich überhaupt als Selbstständiger Dienstleister gemeldet? Sonst ist das Schwarzarbeit xD